Samstag, 30. März 2013

Ankündigung eines kostenlosen eBooks

Hier auf dem Blog finanziell umdenken sind mittlerweile über 200 Artikel entstanden. Diese sind in den seltensten Fällen thematisch aufeinander aufgebaut. Ein Blog lebt unter anderem davon, dass zwischendurch Themen mit aktueller Relevanz eingestreut werden. Zudem lernt ja auch der Webseitenbetreiber im Laufe der Zeit dazu und Themen aus der Anfangszeit sehe ich in manchen Fällen heute aus einem etwas anderen Blickwinkel. Daher habe ich mich entschlossen die Grundsätze dieses Blogs als eBook zu veröffentlichen.

In den zahlreichen Beiträgen sind die Themen meistens nicht vollumfänglich behandelt worden. Das führte sonst zu sehr langen Artikeln und in den meisten Fällen versuche ich zwar die Absicht dahinter auf den Punkt zu bringen. Manchmal wird dabei lediglich ein Teil-Aspekt betrachtet.

Zudem erscheinen zwischendurch thematisch verschiedene andere Beiträge. Daher ist es gerade für Leser, die erst vor kurzem dabei sind, in einigen Fällen schwierig die Grundidee hinter der Fülle an Beiträgen vollständig zu erfassen. Damit dies auch für Besucher dieses Blogs in akzeptabler Zeit möglich ist, ohne erst die gesamten Blog-Beiträge komplett durchzulesen, entstand die Idee den roten Faden überschaubar in einem eBook zusammenzutragen.

Wie viel wird das eBook kosten?
Das eBook wird völlig kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Es wird die Grundideen des Blogs wiedergeben und keine Auflistung sämtlicher Beiträge sein. Das sind mittlerweile über 400 DIN A4-Seiten und dies möchte ich niemanden zumuten hintereinander zu lesen ;-)

Wie kann ich das eBook downloaden?
Einzige Bedingung ist die Registrierung für den kostenlosen Newsletter rechts oben auf diesem Blog. Die Registrierung ist unverbindlich, man geht keine Kosten oder Abo-Verpflichtungen ein und es besteht jederzeit die Möglichkeit sich wieder abzumelden.

Wann ist das eBook erhältlich?
Voraussichtlich mit dem nächsten Newsletter, der innerhalb der kommenden ein bis zwei Wochen erscheint.

Die grundsätzliche Philosophie des Blog finanziell umdenken übersichtlich dargestellt in einem eBook, welches gratis zum Download zur Verfügung gestellt wird. Daher zögern Sie nicht und melden Sie sich für den Newsletter an. Sie erhalten anschließend einen Bestätigungslink an Ihre angegebene E-Mail Adresse. Auf diesen Link müssen Sie noch klicken um den Anmeldevorgang komplett abzuschließen.

10 Kommentare:

  1. Hallo. Ich freue mich schon auf Dein E-Book. Vielen Dank für die Mühe.

    Viele Grüße,
    Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lars, ich freue mich auch auf Dein kostenloses eBook zum Thema Finanziell Umdenken. Viele Grüße, Markos

    AntwortenLöschen
  3. Für ein eBook, indem Beiträge aus diesem Blog thematisch geordnet und eventuell optisch noch etwas aufbereitet wurden, würde ich sofort auch einen kleinen Obolus entrichten.

    Aber natürlich freue ich mich auch auf das kostenlose Angebot ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simon,

      also für einen kleinen Obolus gibt es bereits die eBook-Version von Aufwachen und finanziell umdenken!. So viele Seiten wird das kostenlose eBook nicht haben ;-) .

      VG
      Lars

      Löschen
  4. Da bin ich ja gespannt und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt's das eBook eigentlich schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seit ein paar Wochen. Einfach rechts oben zum kostenlosen Newsletter anmelden und den Link zum Download gibt es mit der Ausgabe des Newsletters.

      Löschen
    2. Ich habe bei meiner heutigen Anmeldung kein eBook erhalten...

      Löschen
    3. Die nächste Ausgabe des Newsletters erscheint zum kommenden Wochenwechsel. Mit der Ausgabe gibt es dann auch das eBook.

      Löschen
  6. Das kostenlose eBook wurde aktualisiert (Stand Oktober 2014) und steht mit der nächsten Newsletterausgabe zum Download zur Verfügung.

    AntwortenLöschen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!